Permanent Make up

&
Microb
landing

Das Permanent Make-up bietet Ihnen die Möglichkeit, morgens schon geschminkt aufzuwachen, aber auch ein frisches Aussehen und ein betontes Gesicht über den Tag hinweg aufrechtzuerhalten.

Egal ob bei der Arbeit, beim Sport oder im Schwimmbad − das Make-up hält.
Keine Sorgen mehr, ob 
der Lippenstift verschmiert ist oder die zurecht gemachten Augenbrauen bzw. der Lidstrich Hitze und Schweiß wohl standhalten. Außerdem entfällt lästiges Nachschminken und das Abschminken vor dem zu Bett gehen kann man sich ebenfalls sparen.

 

Augenbraun

Augenbrauen sind der Rahmen unseres Gesichts und verleihen ihm Kontur. Selbst unsere Ausstrahlung können sie beeinflussen. Mit dem richtigen Schwung in den Brauen, der unsere Augen öffnet, sehen wir wacher und jugendlicher aus.

Härchenzeichnung
 

Nach der Behandlung entsteht der Eindruck von volleren Augenbrauen, da die Tätowierung die Wuchsrichtung und die Farbe der echten Augenbrauenhärchen des Kunden nachahmt, indem einzelne Härchen tätowiert werden. So lassen sich die Augenbrauen auffüllen und formen. 

Puderschattierung
 

Bei dieser Technik wird eine spezielle Farbe in die obere Dermis über mikroskopisch kleine Stiche mit einer feinen Nadel eingearbeitet. Der Puder-Effekt entsteht durch die hohe Anzahl dieser kleinen Stiche. Die Augenbraue sieht nach der Tätowierung so aus, als wäre sie mit einem weichen Augenbrauenstift oder eben einem Puder geschminkt.

 

Lidstrich

Ein Lidstrich über den Wimpern kann für einen starken, offenen Blick sorgen und unsere Augen optisch vergrößern. Diesen Effekt wollen viele Frauen nicht missen, weshalb sie täglich zu Eyeliner oder Kayal greifen, um ihn zu ziehen. Die Linie kann aber auch tätowiert werden. Wie dick und intensiv sie ausfallen soll, richtet sich nach den Wünschen der Kundin.
 

Anwendungsbereich

  • am Oberlid

  • unteren Lidrand

Lippen

 

Aquarell-Lippen
 

Die Aquarell-Tätowierung macht Ihre Lippen visuell voluminöser, unterstreicht Ihre Lippenform und schafft eine schöne Kontur. Geachtet wird hierbei darauf, dass das natürliche Aussehen beibehalten wird. Durch ebendieses Hervorbringen der natürlichen Schönheit der Lippen der Kundin ist diese Technik die beliebteste. 


Lippenstift-Effekt
 

Bei dieser Technik wird ein färbendes Pigment dicht in die Lippen eingearbeitet. Nach der Behandlung erinnert das Aussehen an Lippen, die mit einem matten Lippenstift geschminkt wurden.

  • Instagram

Impressum     Datenschutz     AGB